Februar 2018

Alles neu macht der .... Februar?!

Oder auch neues Jahr, neues Glück?!

 

Lange Zeit war es extrem ruhig um meine Person. Vor allem was die Fotografie anging. Meine Gesundheit hat es mir nicht möglich gemacht mehr zu tun und ist ebendso dafür verantwortlich das sich hier nun noch einmal einiges verändert hat. Ich habe mein Angebot weiter reduziert und werde in Zukunft nur noch Hunde&Pferde Shootings Outdoor und Hochzeitsfotografie anbieten. Und auch dies beides nur noch sehr sporadisch und nicht mehr in dem Umfang den man von mir gewohnt war.

Warum, wieso, weshalb?! So genau möchte ich hier nicht darauf eingehen. Nur so viel - ich bin chronisch krank, das bin zwar bereits seit nun etwas mehr als 10 Jahren, aber es verändert sich immer mal wieder. Und momentan ist mir nicht möglich mehr anzubieten. Ob es nochmal wieder anders wird? Das kann ich nicht mit Gewissheit sagen. Gewiss ist nur das ich auch noch viele andere Interessen habe und mir sicher nicht langweilig wird. Auch möchte ich Fotografie nicht komplett aufgeben, dafür liebe ich es viel zu sehr. Aber es wird sich verändern. Hochzeiten mache ich nur noch ein paar das Jahr über, so wie es passt. Hundeshootings auch je nach dem. Ich brauche meine Kraft vor allem für meine Familie und meine Hunde.

Mein Rudel: Lumi, Ahsoka, Paul, davor Skipper & Jamie
Mein Rudel: Lumi, Ahsoka, Paul, davor Skipper & Jamie

September 2017

21.09.17 Ich habe nach langer Pause mal wieder einen Blog geschrieben. Eine Hochzeit im Sommer, der kein Sommer war. Schaut doch mal vorbei:



August 2017

Februar 2017

Januar 2017

November 2016

Oktober 2016


September 2016



19.09.2016

Am letzten Freitag habe ich eine tolle Hochzeit auf dem Lande mit meiner Kamera begleiten dürfen. Und auch wenn wir teilweise wirklich Pech hatten mit dem Wetter, haben wir denke ich das beste draus gemacht. Wer Lust hat, sich ein paar Bilder anzuschauen - kann einfach mal im Blog vorbei schauen! 



12.09.2016

Es gibt mal wieder einen neuen Blog Eintrag. Am letzten Freitag habe ich eine Traum Hochzeit auf Sylt mit meiner Kamera begleiten dürfen. Ein paar Eindrücke habe ich bereits fertig gemacht. Ich würde mich freuen wenn ihr eure Meinungen und Eindrücke zu den Fotos in den Kommentaren festhaltet. :) 

August 2016


Juni 2016



Mai 2016


April 2016

März 2016


Februar 2016

Besuchen Sie doch auch meine Facebook Seite. Mit einem *Gefällt mir* verpassen Sie keine Neuigkeiten! 

 

https://www.facebook.com/TanjaWiegandFotografie/