Oktober  2017

12.10.2017

Die Galerie von Collin und seinen Eltern ist online:

September 2017

21.09.17 Ich habe nach langer Pause mal wieder einen Blog geschrieben. Eine Hochzeit im Sommer, der kein Sommer war. Schaut doch mal vorbei:


Hallo liebe Besucher dieser Homepage,

vor einiger Zeit habe ich bereits bei Facebook geschrieben das bei mir einige Veränderungen anstehen. Tanja Wiegand Fotografie 2.0 sozusagen. Nun habe ich es endlich geschafft auch meine Homepage dementsprechend anzupassen. Einige Angebote sind aus meinem Portfolio verschwunden - vor allem dadurch da ich mich entschieden habe mein Studio nicht mehr zu nutzen. Geblieben sind Tiere - Hochzeiten - Schwangere/New Born und Angebote für Züchter. Tiere und Hochzeiten haben schon immer den größten Teil meiner Arbeit ausgemacht und deswegen habe ich mich auch entschieden diese beiden Angebote auf jeden Fall zu erhalten. Angepasst wurde auch die Preisseite. Ich hoffe Sie finden sich zurecht. Sollten Sie Fragen haben, können Sie gerne jederzeot Kontakt zu mir aufnehmen. Ich werde (vorallem aus Gesundheitlichen Gründen) nicht mehr so viel arbeiten, wie bisher. Aber mit der gleichen Leidenschaft.

                                                                                                   Ihre Tanja Wiegand

 


11.09.17

Eine neue Galerie ist online gegangen:


August 2017

Hallo liebe Besucher dieser Homepage,

sicherlich hat sich der eine oder die andere bereits gefragt was im letzten halben Jahr mit mir los war. Wen es interessiert, ich habe nun auf meiner Facebook Seite eine sehr persönliche Stellungsnahme geschrieben! Auch an dieser Stelle noch mal herzlichen Dank für all eure lieben Reaktionen!!

 

Hier geht es nun wieder weiter mit Foto Galerien. Den Anfang machen Anna-Lena, Kara & Olliy:

Juni 2017

19.06.2017

Hallo liebe Besucher der Tanja Wiegand Fotografie Homepage. Nach einer ziemlich langen und unfreiwilligen Pause geht es hier nun wieder weiter und einige Neue Shootings warten schon darauf gezeigt zu werden. Den Anfang macht Familie Petras: 

März 2017

17.03.2017

Eine neue private Galerie ist online gegangen. 

Februar 2017

08.02.2017

Momentan dauert durch unsere Welpen alles länger, als sonst. Besonders lange mussten Kirsten & Marret auf ihre Fotos warten. Nun ist die Galerie endlich online: 

Januar 2017

29.01.2017

Nachdem unser A-Wurf am 27.12.2016 das Licht der Welt erblickt hat und mich zusätzlich eine fiese Grippe im Griff hatte, geht es hier nun endlich wieder weiter. Ich habe noch einiges von 2016 aufzuarbeiten. Und auch eure Anfragen, werde ich nun nach und nach beantworten! Heute ist eine neue Galerie online gegangen:

Dezember 2016

19.12.2016

Die letzte Galerie für dieses Jahr ist online: 

12.12.2016

Eine neue Galerie ist heute online gegangen: 

07.12.2016

Eine Neue Galerie ist online gegangen: 

November 2016

28.11.2016

Noch eine zweite Galerie ist online gegangen: 

28.11.2016

Eine weitere Galerie ist online: 


25.11.2016

Eine neue Galerie ist online: 

19.11.2016

Auch die Galerie von Souly ist nun online. Viel Spaß beim stöbern. :) 

19.11.16

Eine neue Fotogalerie ist online gegangen. 


15.11.16

Heute sind zwei neue Galerien online gegangen: 


Oktober 2016

22.10.16

Und auch die letzte Galerie vor meinem Urlaub ist noch fertig geworden.

Ab dem 31.10.16 bin ich wieder telefonisch erreichbar. 


21.10.16

Eine weitere Galerie ist vor unserem Urlaub noch fertig geworden. Das ganze Shooting mit Fredda findet ihr hier: 


20.10.16

Eine neue Hunde Shooting Galerie ist online. Ein nicht ganz einfaches Shooting ist nun fertig. 


September 2016

21.09.16

Es weiter voran in der Bearbeitung der Shootings. Heute Abend ist eine weitere Galerie fertig geworden und online gegangen. Ihr Lieben, vielen Dank für euer Vertrauen. Und alles Gute für euren kleinen Schatz. 


20.09.2016

Heute Abend sind noch zwei Galerien online gegangen. 

Einmal für euch, liebe Miriam. Und einmal für dich Manuela. Viel Spaß beim stöbern und aussuchen! 


19.09.2016

Am letzten Freitag habe ich eine tolle Hochzeit auf dem Lande mit meiner Kamera begleiten dürfen. Und auch wenn wir teilweise wirklich Pech hatten mit dem Wetter, haben wir denke ich das beste draus gemacht. Wer Lust hat, sich ein paar Bilder anzuschauen - kann einfach mal im Blog vorbei schauen! 

12.09.16

Die Arbeit der letzten Tage zahlt sich aus. Nun geht noch eine weitere Galerie online. Vor einigen Wochen habe ich Familie Eggers in Trittau besucht. Es ging bei diesem Shooting vor allem um diese beiden, um Anton und sein Herrchen. Viel Spaß beim stöbern. 


12.09.2016

Eine neue Shooting Galerie geht online. Viel Spaß beim stöbern, liebe Vera! 


12.09.2016

Es gibt mal wieder einen neuen Blog Eintrag. Am letzten Freitag habe ich eine Traum Hochzeit auf Sylt mit meiner Kamera begleiten dürfen. Ein paar Eindrücke habe ich bereits fertig gemacht. Ich würde mich freuen wenn ihr eure Meinungen und Eindrücke zu den Fotos in den Kommentaren festhaltet. :) 

August 2016

30.08.2016

Heute Abend ist eine weitere Galerie online gegangen. 

Gaby, ich hoffe du freust dich. :) 

Alle Fotos findet ihr hier: 

26.08.2016

Heute war ich besonders fleißig. :) Nun ist auch das Gewinnspiel Shooting von Nicole, Roy und Hailey online. Ihr lieben, wir hatten so viel Spaß beim Shooting, ich habe das Gefühl das sieht man auf den Fotos. Habt viel Spaß beim stöbern. :) 

26.08.2016

Heute hat das Warten für Ulli und Petra ein Ende. Heute sind nämlich endlich ihre Fotos online! Viel Spaß beim stöbern. 


Juni 2016

22.06.2016

Nun sind die Fotos vom Weide Auftrieb auf dem Hof Lühr in Norderstedt online. Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern und aussuchen! 


17.06.16

Frodos Galerie ist nun online! 


14.06.2016

Ich bin momentan leider gesundheitlich sehr angeschlagen, deswegen dauert die Bearbeitung der Fotos auch länger als sonst üblich. Nun geht es aber endlich voran. Vallmos Galerie ist fertig und online. Viel Spaß beim stöbern und Fotos schauen! 


Mai 2016

24.05.2016

Spätschicht. Heute Abend ist noch eine weitere (große) Galerie fertig geworden. Vor einiger Zeit traf ich Anne, Nadine und ihr 4er Rudel in einer traumhaften Location. Es hat alles gepasst und so sind schöne Fotos entstanden. Wenn ihr Lust habt könnt ihr gerne in der Galerie stöbern. Viel Spaß dabei :) 


23.05.2016

Steffi und Sven habe ich schon bei ihrer Hochzeit mit der Kamera begleitet. Nun waren sie bei mir im Studio und wir haben Steffis Babybauch in Szene gesetzt. Bald werden sie eine kleine Familie sein. Ich wünsche euch zweien alles erdenklich Gute und freue mich auch schon sehr euren Zwerg kennen zu lernen. Alle Fotos findet ihr hier: 


09.05.2016

Durch einen Trauerfall in unserer Familie haben sich meine Foto Aufträge um ca 1,5 Wochen verschoben. Wir mussten uns um so viel kümmern, ich denke das kann jeder verstehen. Heute ist aber nun endlich die erste Fotogalerie vom Dags Dogs Dummy Seminar (15.-17.04.16) online gegangen. Weitere folgen die nächsten Tage!! Damit wurde nun auch meine letzte leere Seite auf dieser Homepage gefüllt. 

April 2016

20.04.2016 

Heute ist eine große Galerie für eine kleine Familie online gegangen. 

Zwei Shooting Termine, 2 Kinder - eine Galerie. =) 

Mehr von ihnen seht ihr wenn ihr auf den Button klickt: 

14.04.2016

Heute ist eine neue Galerie online gegangen. Vor zwei Wochen hatte ich ein schönes Shooting mit Familie Wingerath, mit allen Seiten die das Norddeutsche Wetter zu bieten hat. Alle Fotos findet ihr wenn ihr wenn ihr auf den Button klickt. :) 

08.04.2016

Heute ist die Galerie für Sandra online gegangen. Sie hat mich zum Shooting eingeladen und ich durfte ihre traumhaft schöne Stute fotografieren. Dieses Fell, diese Augen. Hach, ja. Dieser Pferdeduft. Herrlich. 

Wer noch mehr Bilder sehen möchte braucht nur auf den Button klicken. :) 

07.04.2016

Ungewöhnlich lange hat eine ganz liebe Bekannte auf ihre Fotos gewartet. Ich hoffe, liebe Regina, du freust dich trotzdem über die Fotos von deinen Jungs. Wenn ihr auf den Button klickt könnt ihr in der Galerie stöbern! 

März 2016

31.03.2016 

Es gibt ein kleines (Foto) Update auf meiner Seite ICH BIN...

Und ich habe im Bezug auf diese Fotos auch einen neuen Blog Beitrag verfasst. 

Schaut doch mal vorbei und hinterlasst mir gerne einen Kommentar! Ich würde mich freuen. Über den Button geht es zum Blog:

17.03.2016

Eine Neue Galerie ist online. Ich hatte Besuch von Hernn Lüders, seinem Sohn und den beiden Labs Coco&Bruno. Ich glaube die beiden Hunden hatten viel Spaß beim Shooting. :) Wenn Sie einen Blick auf alle Fotos von dem Shooting werfen möchten, clicken Sie einfach auf den Button.

07.03.2016

Ich gebe zu, auch ich genieße das es langsam aber sicher Frühling zu werden scheint. Nichts desto trotz, dieses Shooting gehörte zu den ersten Highlights, die 2016 zu bieten hatte. Die liebe Bettina Bengtsson hat einen großen Anteil an dieser Homepage. Und da ich sehr sehr happy bin, das ich nun endlich die Homepage habe, die ich immer haben wollte, gab es als Dankeschön etwas was wiederum Bettina sehr freut. Aktuelle Fotos von ihrem Flatmädchen Maja. Das erste Mal hatte ich Maja im November 2013 vor meiner Linse. Dabei habe ich Bettina kennengelernt. Und da wir uns beide sehr schnell sympatisch waren entstand schnell ein freundschaftliches Verhältnis. Heute helfen wir uns, vermitteln uns gegenseitig Aufträge usw. Ich mag diese Art von Business Kontakten sehr. Locker, ungezwungen und hilfsbereit. Hier geht es zu Bettina´s Homepageservice: www.homepageservice-bettina-bengtsson.de

 

Hier gibt es nun einen kleinen Einblick in das Shooting. Wie von Bettina gewünscht sogar noch mit Schnee! :) 


02.03.2016

Seit Mitte letzten Jahres bin ich eingetragene Sternenkinder Fotografin für die Initiative dein-Sternenkind.ev und ich habe die Entscheidung mich dort eintragen zu lassen nie bereut. Ich hatte zwar erst einen Einsatz, aber dennoch finde ich diese Arbeit sehr wichtig. 

Deswegen habe ich mich auch bereit erklärt für die Online Ausgabe der Zeitschrift Eltern ein kleines Interview zu geben. Den Beitrag finden Sie wenn Sie auf den Button clicken. 


Februar 2016

29.02.2016

Besuchen Sie doch auch meine Facebook Seite. Mit einem *Gefällt mir* verpassen Sie keine Neuigkeiten! 

 

https://www.facebook.com/TanjaWiegandFotografie/


26.02.2016

Mein 2016 könnte nicht besser anfangen. Momentan jagt ein Highlight das nächste und die Pläne, die ich/wir fürs Jahr schmieden sind gelinde gesagt - DER KNALLER: Eines meiner Highlights im Februar war definitiv das Gutschein Shooting auf Hof Bollmoor in Lütjensee. Wir haben uns den perfekten Tag ausgesucht. Das Licht, die Farben - schöner kann es zu dieser Jahreszeit nicht sein. Diese Shootings, in denen ich kaum Anweisungen geben muss, in denen kaum etwas gestellt ist, in denen sich die Hunde einfach frei bewegen dürfen, sind immer wieder schön. Kein Druck, kein Stress - nur Spaß und ganz viel Power. Seid ihr neugierig geworden? Dann schaut doch mal in die Galerie dieses Shootings. :) Ich glaube ihr werdet es nicht bereuen.