Ich freue mich, wenn ihr ein Feedback zu meinen Fotos, meiner Arbeit oder meiner Homepage da lasst!

Kommentare: 2
  • #2

    Manuela Schnack (Donnerstag, 28 Januar 2016 21:30)

    Super schöne Homepage
    Macht viel Spaß darin zu blättern

  • #1

    Michi (Donnerstag, 28 Januar 2016 19:29)

    Sehr schöne neue Homepage, viel Erfolg weiterhin!
    LG Michi

Das sagen meine Kunden über meine Arbeit

Ulli Müller schrieb
die Fotos sind super! Ich kann mich gar nicht satt sehen. Das Shooting hat mir großen Spaß gemacht - wird sicher nicht das letzte gewesen sein. 


Christina Gjedrem schrieb 

ich danke dir für diese unglaublichen, einzigartigen Bilder, die du von meinem A-Wurf gemacht hast und für die Idee einer Wurfbegleitung. Es ist ein tolles Erlebnis und macht mir jedesmal wahnsinnig viel Spaß. Du kannst nicht nur unglaublich gut fotografieren, sondern du hast ein perfektes Auge und fantastische Ideen und bist sehr kreativ. Das alles zusammen machen deine Bilder so toll und ausdrucksstark, DANKE!!!

 

Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte. Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen, durch das Fenster der Seele, das Auge. ( Mario Cohen )


Familie Krüger schrieb

liebe tanja, wir danken dir von ganzem herzen für deine wunderbaren fotos. einfach klasse, dass du so spontan noch zeit für uns hattest und uns noch sooooo schöne weihnachtsgeschenke bereitet hast!!! deine arbeit ist echt super & die entspannte atmosphäre bei & mit dir im studio einmalig :-)

wir sind rundum glücklich... daaaaaanke & bis bald mal wieder, dann ein outdoor shooting :-) lg thomas, bella & tanja krüger


Lara Köster schrieb

Liebe Tanja, 

ich möchte mich ganz herzlich für deine tollen Jagdbilder bedanken, die du mit Twix gemacht hast. Außerdem für den großen Aufwand, den du für unsere Jäger auf dich genommen hast, um die Jahdhunde bei Ihrer Arbeit vor die Linse zu bekommen. DANKE!!! Es hat besonders mit dem Schnee viel Spaß gemacht. Bleib wie du bist und mach einfach weiter so. Ganz liebe Grüße Guinnes, Twix und Lara

 


Christel Gehrmann schrieb

Liebe Frau Wiegand. Fantastische Bilder, die Sie machen. Kompliment. So aussagekräftige Fotos kann nur jemand schießen, der das Objekt versteht und liebt. Ich kenne eine Hündin, die letzte Nacht Welpen geboren hat. Und diese Hündin haben Sie auch schon fotografiert. :) Nicht zuletzt wegen Ihrer tollen Fotos bin ich auf die wunderbarste Züchterin der Welt gestoßen ... Ich beschäftige mich beruflich mit Büchern, und vielleicht habe ich ja irgendwann mal eine Buchidee und klopfe dann einfach mal wieder bei Ihnen an. Herzliche Grüße, C. G.


Marion Siems schrieb

...Du hast wirklich den Blick für den richtigen Moment und man sieht deine Liebe zu den Tieren und die Geduld auf die richtige Situation zu warten und dann mit Konzentration zu fotografieren.

Ich kann verstehen, dass du so oft gebucht wirst.

 

Deine Bilder haben mich ein bisschen aus meinem Stimmungstief herausgeholt - liege hier mit ner fetten Erkältung rum und hoffe, nächste Woche wieder einsatzfähig zu sein.

Liebe Grüße von Marion