Hochzeit im Regen... Geht nicht? Geht doch!

Norderstedt. Juli 2017.

Sommer pur? Von wegen. Doch das weiss man nicht ein Jahr im vorraus. Was also tun wenn man befürchten muss das seine Traumhochzeit ins Wasser fällt? In Panik verfallen? Besser nicht.
Schließlich ist alles geplant und durchdacht.

Cynthia & Patrick hatten leider mit dem Wetter an ihrem großen Tag kein Glück. Dauerregen. Ja, auch solche Tage gibt es und auch an solchen Tagen wird geheiratet. Und das geht ganz wunderbar. Es kommt natürlich immer drauf an wo man heiratet und was so geplant ist, aber es ist möglich. Trotz miesen Wetters schöne Bilder zu bekommen! Bei Cynthia & Patrick hat es perfekt gepasst, denn die beiden haben sich im Standesamt Norderstedt das Ja-Wort gegeben. Das Standesamt ist vorbereitet und hat (auf Grund der Norddeutschen Allgemeinwetterlage) zwei große weiße Schirme vor der Tür stehen. Die gleichen Schirme hat auch die Buchhandlung am Rathaus und noch zwei weiße Stühle und einen weißen Tisch. Perfekt, dachte ich mir und bin noch vor der Standesamtlichen Trauung in die Buchhandlung geflitzt um zu fragen ob wir die Stühle, den Tisch und vorallem die Schirme nutzen dürfen. Die Angestellten waren sehr lieb und sagten sie fühlen sich geehrt, wenn ich dort fotografiere. Soweit so gut. Zuerst stand ja aber die Standesamtliche Trauung der beiden an.

Die kleine Tochter des Brautpaares bekam ein Armband zur Feier des Tages.

Vor der Buchhandlung

Der Chef kam sogar noch raus, gratulierte dem Brautpaar und half uns kleine Störenfriede (Werbeaufsteller und co) zu entfernen. So konnten hier, wie ich finde, sehr schöne Fotos entstehen!

Bereits auf dem Weg zum Standesamt habe ich die Augen offen gehalten, wo wir noch shooten könnten. Dabei viel mir unser kleines Einkaufzentrum "Immenhof" auf, fast komplett überdacht und schön grün. Perfekt - ist diese Location sicher nicht, aber sie hat uns geholfen. Und nur das zählt.

Liebe Cynthia, lieber Patrick, ich wünsche eurer kleinen Familie nur das Beste. Eure Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0