Eine Hochzeit auf dem Land

Am Freitag Nachmittag durfte ich wieder eine tolle Hochzeit mit meiner Kamera begleiten. Dies mal waren die Brautleute alte Bekannte - Yvonne & Tim. Yvonne hatte mir damals mein geliebten Haflinger abgekauft und mir bis heute ermöglicht ihn immer mal wieder zu sehen. 

Nun war es soweit, die zwei wollten ihre tolle, jahrelange Beziehung mit einer Hochzeit krönen. Eine Familie sind sie bereits 3 Jahre, seit der Geburt ihrer Tochter - Joline. Schon beim Vorgespräch (das ich auch mit Paaren führe, die bereits besser kenne) hatte ich einige Ideen für Bilder im Kopf. Als ich nun am Freitag Nachmittag, vor der Trauung, auf den Hof kam, konnten wir diese ua. diese Ideen umsetzen. Bereits hier hatten wir viel Spaß. Die zwei waren für jeden Spaß zu haben.  

Der Hof Alsen, den Tim gemeinsam mit seinem Vater führt, hat für beide eine große Bedeutung. Und da Yvonne ihren Tim immer unterstützt und auch kein Problem damit hat mit zu arbeiten war ein Foto vor dem neuen Kuhstall ein Muss. Ihr zwei, ich finde es so toll, wie ihr euren Traum lebt. Ich weiß das es nicht immer einfach ist, aber ihr zwei schafft das. Gemeinsam. 

Nach der Standesamtlichen Trauung in Kisdorf ging es nach Hüttblick. Dort wurde dann in *de ole Schüün* gefeiert. Was für eine süße Lokation. Ich werde euch bald noch Bilder vom inneren der Scheune zeigen. Ich war jedenfalls sofort absolut begeistert. 

Joline (rechts) war an diesem Tag eine Prinzessin. So eine süße Maus. Ihr zwei, euer Sonnenschein ist ein ganz tolles Mädchen, das weiß was sie will und was nicht. Sie ist einfach bezaubernd. 

Später am Abend wurde dann noch Yvonnes Traum von einer Hochzeitskutsche erfüllt. Während der Fahrt durchs Dorf regnete es leider, aber es konnte uns nicht davon abhalten wenigstens noch ein paar Fotos zu machen! Auch wenn nicht alles 100% geklappt hat und das Wetter nicht sooo toll war, fand ich, es war eine tolle Hochzeit, die Lokation hat perfekt zu euch gepasst und ich bin stolz das ich dieses wichtig Ereignis in eurem Leben mit der Kamera festhalten durfte. Vielen Dank für euer Vertrauen. 

Ich bin mir sicher, ihr werdet euren gemeinsamen Weg meistern. Ihr seid eine tolle kleine Familie! 

Von Herzen alles Gute wünscht euch

eure Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Emelina Willmore (Dienstag, 07 Februar 2017 04:27)


    Hey there! I understand this is sort of off-topic but I needed to ask. Does operating a well-established website like yours take a lot of work? I am completely new to writing a blog however I do write in my journal on a daily basis. I'd like to start a blog so I can share my experience and views online. Please let me know if you have any ideas or tips for brand new aspiring blog owners. Thankyou!