Sylt Wedding

Traumhochzeit von Daniela & Michael

Am 09.09.2016 hatte ich die große Ehre die wundervolle und liebevoll gestaltete Hochzeit von Daniela und Michael auf Sylt mit meiner Kamera zu begleiten. Es war meine erste Hochzeit, dieser Art. Und ich muss ehrlich sagen - es war ein unvergessliches Erlebnis. Wir hatten so einen lustigen, liebevollen und emotionalen Traumtag auf einer der schönsten Inseln der Welt. Es hat einfach alles gepasst. Und: ich durfte mich vollkommen ausleben. Ich hoffe sehr das euch die Fotos das Feeling dieses Tages vermitteln und wir so diesen Tag mit euch teilen können. Kommt mit auf kurze Reise durch diesen Tag... 



Nach einer sehr liebevollen Trauung im Standesamt in Westerland fuhren das Brautpaar und seine Gäste erstmal zurück in die Unterkünfte. Durchatmen. Umziehen. Vorbereiten, für das Highlight des Tages. Die freie Trauung am Strand. Simone, ich danke dir von Herzen für deine tolle Rede, deine einfühlsamen Worte und das perfekte Ambiente. Es war ein Traum. 

Liebes Brautpaar, ich danke euch von Herzen für euer Vertrauen und dafür das ihr unbedingt mich dabei haben wolltet. Es war mir eine Ehre, diesen Tag mit euch verbringen zu dürfen. Ich hoffe die Fotos entsprechen euren Wünschen. Ich wünsche euch für euren gemeinsamen Weg alles erdenklich Gute. 

Eure Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Ella (Montag, 12 September 2016 11:13)

    Hammet geile Bilder.bin echt super begeistert.top

  • #2

    Nadja (Montag, 12 September 2016 12:24)

    Was soll ich sagen - ich bin sprachlos! So wunderschöne Hochzeitsfotos habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen. Das sind keine gestellten Bilder, so wie man sie zu Hauf kennt. Beim Anschauen fühlt man sich so, als wäre man live dabei gewesen :-)

  • #3

    Anke (Montag, 12 September 2016 12:43)

    Die Bilder sind einfach ohne Worte. So etwas schönes. Und Tanja War voll in ihrem Element. Wir waren dabei. Danke. Ich könnte mich gar nicht entscheiden

  • #4

    Andrea (Montag, 12 September 2016 13:04)

    Wow ... einfach schön und rund ....

  • #5

    Denise (Montag, 12 September 2016 13:07)

    So tolle Menschen, so tolle Atmosphäre. Die beiden haben das Recht zu sagen, eine perfekte Hochzeit.

  • #6

    Mine (Montag, 12 September 2016 13:16)

    Einfach nur WOW!

  • #7

    Tanja (Montag, 12 September 2016 13:29)

    @Anke: Die beiden brauchen sich nicht entscheiden. Sie bekommen natürlich alle Fotos. :)

  • #8

    Katja (Montag, 12 September 2016 16:05)

    Super schöne Fotos! Mit ganz viel Liebe! Da möchte man glatt auch nochmal heiraten, barfuß im Sand am Strand und mit dir Tanja!!!

  • #9

    Anke (Montag, 12 September 2016 16:38)

    Tanja, das finde ich ja richtig gut. So haben sie nicht die Qual der Wahl. Supi

  • #10

    Mercedes (Montag, 12 September 2016 18:11)

    Tanja, für mich sind es einfach geniale Fotos - wirklich sensationell!

  • #11

    Kevin (Montag, 12 September 2016 19:34)

    Eine Traumhochzeit mit wundervollen Fotos, großes Kompliment :)!